CCVD DiCon 2022/23

CCVD DiCon 2022/23

Die Sportfachliche Entwicklung des Cheerleading-Wettkampfsports in Deutschland – das war das Thema der CCVD DiCon in der Saison 2022/23.

Die > DiCon 2022/23 fand im Blended Format statt, d.h. einem Mix aus Präsenz- und Online-Meetings.

Das DiCon Kick off Meeting führten wir in Präsenz am 25. September 2022 im Rahmen des BVT Wochenendes in Eisenach durch. Die knapp 30 Teilnehmer stimmten sich dort über die Themen ab, die in den nächsten Monaten dann in Online-Meetings ausführlich diskutiert werden sollten:

Zu jeder Campus Hour haben wir dann gemeinsam mit den Online-Teilnehmern die Rahmeninfos und Ideen in einem Dokument zusammengetragen:

Wir danken allen Teilnehmern für den interessanten Austausch und die vielen Anregungen.
PS: Falls Ihr noch weitere Fragen zu den o.g. Themen habt, meldet Euch gern unter dicon@ccvd.de