Performance Cheer Fachforum am 8. Mai — Jetzt anmelden und mitwirken!

Performance Cheer Fachforum am 8. Mai — Jetzt anmelden und mitwirken!

Das nächste virtuelle Fachforum steht in den Startlöchern. Das Format dient eurer Information zu wichtigen Themen, aber vor allem dem Austausch. Eure Stimmen und eine aktive Beteiligung sind Voraussetzung dafür, dass wir die Sparte Performance Cheer in Deutschland weiter voranbringen können.

Folgende Themen stehen diesmal im Vordergrund: 

  • TOP 1: Ausblick Meisterschaftssaison 2023/24 mit Abstimmung zur PC Deutschen Meisterschaft
  • TOP 2: Ausblick auf Neuerungen im Regelwerk
  • TOP 3: Personelles und Neuwahlen PC-Ressort
  • TOP 4: Eure Themen: Wo drückt der Tanzschuh, wo seht ihr Potential und ganz wichtig: Wo könnt ihr aktiv eingreifen und Ideen sowie Manpower einbringen?

Zur Beantwortung all dieser Fragen und Themen möchten wir euch herzlich zum 4. Performance Cheer Fachforum einladen. 

Datum: 08.05.2023

Zeit: ab 20:30 Uhr 

als Videokonferenz im CCVD Campus

Meldet euch noch heute über unser > Anmeldeformular an! 

Das Fachforum richtet sich an alle Coaches, Dancer oder Interessierte, die mit uns gemeinsam Ideen diskutieren und Lösungen formulieren wollen. 

Wir zählen auf euch und freuen uns auf eine rege Teilnahme mit spannenden Diskussionen.